Drucken

Die Kraft der Marke

Kennen Sie Enzo Vincenzo Prisco? Nein? Preisgekrönte DVD-Projekte mit Herbert Grönemeyer, „TV-total“, Ladykracher, Rosenstolz und Daimler-Benz tragen seine Handschrift. Seine eigenen Projekte wie der TV-Spot „Coca-Cola Zero“ oder der „Schwäbisch-Hall“ haben Sie vielleicht schon im Fernsehen gesehen?

Erfahren Sie die Dynamik von Enzo Vincenzo Prisco, Honorarprofessor für Kommunikationsdesign und Designmanager.

Wenn er die Bühne betritt, können Sie sich auf einen Nachmittag freuen, der unterhaltend, Wissen vermittelnd und anregend wird. Mit seinem lebendigen Vortrag „Die Kraft der Marke“ zeigt er auf, dass die Markenidentität durch Claims und Slogans nachhaltig verankert werden kann. Sie erwartet eine spannende Reise in die Welt der Marken – seien Sie dabei!

Am 26. September 2012 von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr können Sie als Unternehmer die Gelegenheit nutzen die Veranstaltung bei Gottschall & Sohn, Fachgroßhandel für Haustechnik, Talstr. 30, 41516 Grevenbroich zu besuchen.

Eine Anmeldung zu dieser interessanten kostenlosen Veranstaltung ist bis zum 14. September 2012 unbedingt erforderlich, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Bitte nutzen Sie für die Anmeldung die am Die Kraft der Marke und faxen Sie diese an 02151-63544336 oder schicken Sie eine Email an Ina Klebs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hinweis:
Bitte beachten Sie unsere Blogregeln. Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihres Kommentars. Je nach Inhalt behalten wir uns vor, von einer Veröffentlichung abzusehen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars stimmen Sie der Veröffentlichung auf dieser Website zu. Auf Wunsch des Absenders können Kommentare auch wieder gelöscht werden. Bitte senden Sie in diesem Fall eine E-Mail an den Administrator.